2015

Veranstaltungen und Bilder aus dem Jahr 2015

Argentinischer Abend

Am 11.09.2015 fand im Obstgarten ein Argentinischer Abend mit Livemusik, Showtanz, argentinischem Wein und natürlich mit argentinischen Rindersteaks vom Grill statt. Viele Gartenfreunde hatten diesen Abend über Monate gemeinsam mit dem Initiator Reimund Exner vorbereitet. Die Veranstaltung fand große Resonanz. Danke an Gartenfreund Olaf Thom für die gelungenen Fotos, die er für die Webseite geschossen hat.

Mühlenfest 2015

Am Samstag, dem 12. September 2015 waren wir wieder Teilnehmer am Mühlenfest. Das Mühlenfest wird vom Förderverein organisiert. Dieser kümmert sich seit 2003 um die Wiederherstellung und den Erhalt der Mühle.

Sommerfest

26. Jahre Hasenheide gibt es zu feiern.


Piraten im Garten

Kinderveranstaltung „Piraten im Garten“, auf die ganze Anlage verteilt gab es Attrationen für unsere Kleinen Gärtner. Es wurde gebastelt, es wurden Geschichten vorgelesen. Wie jedes Jahr gab es den Malwettbewerb. Es gab Spielstationen.

Tag des Obstgartens

Am Samstag, 20. Juni 2015, veranstalteten wir erstmals den Tag des Obstgartens. Trotz nicht so schönem Wetter kamen viele Gartenfreunde und Gäste.
Hier auch Bilder aus 2012 ».

Himmelfahrt Frühschoppen

Hier ein paar Bilder von Sabine Wendt vom Frühschoppen am Herrentag 2015 sowie ein Bild von der Radtour


60. Geburtstag Micha Wendt

Viele Gartenfreunde gratulierten dem Geburtstagskind am 19.04.2015.


Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung 2015 fand am 14.03.2015 statt, hier ein paar Bilder von Andrea Röschke