Mitteilungen

Liste aller Mitteilungen

Wir suchen Mitarbeiter

Liebe Vereinsmitglieder,
unser Müllplatz-Wart hat mitgeteilt, dass er ab Juli 2018 diese Funktion nicht mehr wahrnehmen kann.
Wir suchen dringend Vereinsmitglieder, die ab dem 2. Juli den Papier- und die Restabfallbehälter zur Entsorgung bereitstellen und auf den Müllplatz zurückbringen.


(Der Papiercontainer wird dienstags geleert, die Restabfallbehälter mittwochs)

Finden sich dazu keine Mitarbeiter, können wir die Restmüll- und Papierentsorgung nicht mehr gewährleisten!
Für diese Arbeit werden entweder Arbeits- bzw. Pflichtstunden gutgeschrieben oder es kann eine Pauschalzahlung vereinbart werden.

Meldung bei:
Olaf Thom Lindenweg 9, Mobil: 01795221950

Schreiben Sie an Olaf Thom

Schreiben Sie an Olaf Thom

Oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied


Der Vorstand

Stand: 14.06.2018, 12:42 Uhr

Die Fahrräder und Mopeds müssen bis 30.05.2018 von den Abstellflächen entfernt werden. Beachten Sie die Aushänge:
Fahradplatz »
Mopedplatz »

Stand: 24.05.2018, 08:10 Uhr

Liebe Gartenfreunde,
wer ein undichtes oder defektes Hauptabsperrventil hat, möchte sich bitte vor der Wasserabstellung bei mir, dem Fachwart Wasser/ Abwasser, melden. Bevor das Wasser abgestellt wird möchte ich mir persönlich ein Bild machen, um dann nach der Abstellung des Wassers die entsprechende Reparaturen durchzuführen. mfG Frank Preußel Fachwart Frischwasser/Abwasser

Stand: 21.07.2016, 08:35 Uhr